Gästebuch

4 Kommentare:

  1. Von Null auf Hundert in nur einem Tag??? Ich kam mit null Ahnung von Mosaikgestaltung in die von Mosaikwerkstücken umgebenden Räume von Iris Rauh…. Vom ersten Moment an spürt man, dass Iris „durchdrungen“ ist von ihrer Passion, ihrer Berufung…… Mit viel Herzlichkeit und natürlichem fränkischen Charme hat sie mir alle Schritte von der Arbeitsvorbereitung, den benötigten Materialien und den kompletten Ablauf der Gestaltung eines Mosaik erklärt und gezeigt. Somit fühle ich mich „ausgerüstet“, meinen Mosaik-Weg von „Null auf Hundert“ zu beginnen . Ob ich das mir professionell vermittelte Handwerkszeug anwenden kann, wird an mir liegen, und wenn ich mal nicht weiter komme, weiß ich an wen ich mich vertrauensvoll wenden kann…… Vielen Dank für den lehrreichen workshop.

  2. anja pfeiffer

    super Iris 🙂
    schön das es dich gibt

  3. wunderschöne Arbeiten…. 🙂
    “Lebenskunst:
    aus lauter kleinen Glücksmomenten
    ein Mosaik der eigenen Zufriedenheit kreieren
    und es immer wieder gerne anschauen.
    Tania Konnerth”
    “Das Leben ist ein Mosaik aus vielen kleinen Teilchen
    und die wahre Lebenskunst besteht darin,
    die kleinen Glücksmomente und kostbaren Augenblicke einzufangen
    und als Glück zu erkennen.
    Diana Denk”

  4. Sylvia Kainzbauer

    Sie vermittelt auf herzliche und powervolle Art ihre Kenntnisse. Einen Workshop mit ihr, kann ich wärmstens Empfehlen 🙂
    Mach weiter so, du bist Inspiration für viele !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.